Diese charmante Wohnung in Euseigne, an der Straße nach Evolène, im Val d'Hérens, einem sehr ruhigen und naturnahen Ort, ist in nur 15 Minuten von Sion aus erreichbar. Das Dorf hat seinen authentischen Charakter bewahrt und ist weit über die Grenzen hinaus für seine durch Erosion entstandenen Pyramiden bekannt. Sie sind im Register der Naturstätten von nationaler Bedeutung eingetragen. Ein Naturphänomen, das viele Touristen und Spaziergänger anzieht, um sie zu bewundern. In Euseigne gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten und Sie können sich den Freuden des Skifahrens in Evolène (8 Minuten mit dem Auto) oder in Thyon 2000 (20 Minuten bis zu den Collons) hingeben.
Die Wohnung befindet sich im Dorfzentrum, in unmittelbarer Nähe aller Annehmlichkeiten (Lebensmittelgeschäft, Post, Schule, Bushaltestelle). Sie befindet sich im Dachgeschoss (2. Stock) einer kleinen PPE mit 5 Einheiten und kann möbliert verkauft werden. Sie ist die einzige, die ganzjährig bewohnt ist. Sie wurde 2011 und 2014 renoviert und ist in einem sehr guten Zustand.
Sie bietet eine gemütliche, komplett eingerichtete Küche mit Essbereich, mit einem Ceranfeldherd, Kühlschrank, Geschirrspüler und einer schönen Granitarbeitsplatte. Außerdem sorgt ein Holzofen im Winter für angenehme Wärme in diesem Raum.
Von hier aus gelangt man in ein großes Wohnzimmer mit Sofa, einem großen Schrank und einem Aufbewahrungsschrank mit zwei praktischen Klappbetten. Darüber hinaus bietet ein kleiner, nach Süden ausgerichteter Balkon, der sich an das Wohnzimmer anschließt, einen herrlichen Blick auf das imposante Tal und die majestätische Dent Blanche an seinem Ende, wo Sie sich bei Tee oder Kaffee entspannen können.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man über eine kleine Treppe in einen großen Raum unter dem Dach. Sie können ihn beispielsweise als Schlafzimmer, Lesezimmer oder für audiovisuelle Unterhaltung nutzen.
Diese schöne Wohnung verfügt auch über ein kleines Kinderzimmer mit Etagenbetten und einem Schrank sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und einer Waschmaschine mit Trockner. Außerdem sorgt ein kleines Fenster für natürliches Licht und eine schöne Aussicht.
Sie profitieren auch von einem großen, 20 m² großen Steinkeller, den Sie möglicherweise zu einem Carnotzet umbauen könnten, einem gemeinsamen Estrich und einem kleinen Garten. Außerdem steht ein Parkplatz vor dem Haus und mehrere weitere in etwa 50 Metern Entfernung zur Verfügung.
Verfügbarkeit: sofort oder nach Vereinbarung
Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1982 Euseigne (VS)