OMNIA Immobilier präsentiert eine brandneue Attika-Wohnung in einer außergewöhnlichen Lage im Dorf Le Châble.
Nur wenige Minuten zu Fuß von der Seilbahn Le Châble-Verbier, dem Bahnhof CFF, den Geschäften und Restaurants entfernt, ist dies eine seltene Gelegenheit, einen Zweitwohnsitz in der Gemeinde Val de Bagnes zu erwerben.
Auf etwa 120 m2 befindet sich eine geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit 2 Badezimmern und einer 20 m2 großen, abgeschlossenen Terrasse, die direkt vom Wohnzimmer aus zugänglich ist.
Der Bau ist weit fortgeschritten und die Fertigstellung ist für Mai 2025 geplant. Die Konstruktion berücksichtigt sorgfältig die Privatsphäre und Ruhe jeder Wohnung durch optimierte Wärme- und Schalldämmung. Eine schöne Holzverkleidung sorgt für eine echte Chalet-Atmosphäre, die perfekt mit der Nähe zu zahlreichen Sportaktivitäten harmoniert..
Der Preis der Wohnung umfasst zwei Außenparkplätze und einen großen, privaten Keller.
Für weitere Informationen:
Dave ELLIOTT
OMNIA Immobilier
+41 78 257 47 45
dave.elliott@omnia.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1934 Le Châble VS (VS)