Situé à proximité directe du bord du lac et de l'arrêt du bus ligne 201, dans un immeuble de 4 étages sur rez construit en 2008, sehr schönes Appartement in Dachgeschoss von 3.5 Zimmern mit 95 m² Wohnfläche + einer großen Terrasse von 26.6 m².
Das Appartement ist nach Süd-Westen ausgerichtet und bietet eine sehr schöne Aussicht auf den See und die Alpen. Seine schöne Terrasse verleiht viel Charme und ermöglicht es, von einem sehr angenehmen Außenbereich im Sommer zu profitieren. Seine Ausführungen sind von guter Qualität und es verfügt darüber hinaus über Schiebetüren in allen Zimmern. Es ist in sehr gutem Zustand und benötigt nur eine grundlegende Renovierung je nach persönlichen Vorlieben.
Die innere Verteilung ist wie folgt:
-Eingangshalle mit Schrank / Garderobe und Platz für die Waschmaschine
-1 Dusche / WC
-1 großes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche von 41 m²
-1 große Terrasse von 26,6 m²
-1 Schlafzimmer auf der Süd-Ost-Seite von 13 m² mit Zugang zur Terrasse
-1 Schlafzimmer auf der Nord-Ost-Seite von 12.8 m²
-1 Badezimmer / WC mit Fenster und Doppelwaschbecken
-1 große Kelleretage
-1 große Garage mit Fernbedienung wird separat für den Preis von CHF 50'000.- verkauft
Das Appartement ist als Haupt- oder Zweitwohnsitz zugänglich. Es eignet sich ideal für Personen, die in der Nähe aller Annehmlichkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohnen möchten, in einem neuen Gebäude, und idealerweise auf einem letzten Stockwerk wohnen möchten, während sie einen sehr schönen Blick auf den See genießen. Ideal für ein Paar oder eine kleine Familie.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Veytaux (VD)