EXKLUSIV!
OMNIA IMMOBILIER RIVIERA präsentiert Ihnen diese sehr schöne, 2020 elegant renovierte Wohnung zum Verkauf. Sie werden unbestreitbar von ihren großzügigen Räumen und ihrer warmen, zeitgemäßen Atmosphäre begeistert sein.
Die Wohnung befindet sich in Territet, im Herzen eines ruhigen Wohngebiets und nur wenige Minuten vom Zentrum von Montreux entfernt. Dank der großen, wunderschön angelegten Terrasse, die sowohl vollständige Privatsphäre als auch einen schönen Blick auf den See und die Alpen bietet, werden Sie sich wie in einem Kokon fühlen.
Mit einer Ausrichtung nach Südwesten und großen Fenstern ist die Wohnung den ganzen Tag über lichtdurchflutet.
Sie besteht derzeit aus einem Eingangsbereich mit Schränken, einem geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Zugang nach außen, einer modernen, voll ausgestatteten separaten Küche, einem großen Schlafzimmer mit eigenem Bad und Wandschränken, einem weiteren Schlafzimmer/Büro mit Zugang nach außen, einem angrenzenden Badezimmer mit WC und einem Abstellraum, in dem sich die Waschmaschine befindet.
Es ist zu beachten, dass die Immobilie leicht in 4,5 Zimmer umgewandelt werden kann, da sie ursprünglich aus 3 Schlafzimmern bestand.
Die gesamte Wohnung hat von einer sehr hochwertigen Renovierung mit hochwertigen Oberflächen und edlen Materialien profitiert.
Eine Gemeinschaftswaschküche, ein privater Keller und ein Parkplatz in der Garage sind zusätzlich zum Preis (CHF 40'000.-) enthalten.
Kommen Sie ohne Verzögerung vorbei!
Die Verkaufsunterlagen können direkt auf unserer Website omnia.ch heruntergeladen werden.
Für weitere Informationen oder zur Planung eines Besichtigungstermins vor Ort können Sie sich gerne an wenden:
Julie DENERVAUD
OMNIA IMMOBILIER RIVIERA
julie.denervaud@omnia.ch
+41 78 671 27 24
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)