Exklusiv!
Perfekt gelegen nur wenige Schritte vom Hafen von Clarens und allen Geschäften (5 Min. zu Fuß), Bus vor der Tür (Linie 201, die zur Bahnhof Vevey und zum Zentrum von Montreux bis zum Krankenhaus Rennaz führt), diese sehr schöne 3,5-Zimmer-Wohnung mit 69 m2 int. + einem Balkon von 6,5 m2 begeistert sofort durch ihre Helligkeit, elegante Innenausstattung und luftige Aufteilung.
Nach Westen ausgerichtet, in den Etagen eines städtischen Gebäudes, das den aktuellen Energiestandards entspricht, bietet diese Immobilie einen schönen Blick auf den See sowie auf das umliegende Grün mit einigen diskreten Überblicken.
Aufgrund ihrer Lage, die von der kantonalen Straße zurückgesetzt ist, bietet sie ihren Bewohnern eine ruhige Wohnumgebung, geschützt vor Lärm.
Sie hat in diesem Jahr eine teilweise Renovierung erfahren und ist in perfektem Zustand. Die Wohnung ist sofort verfügbar.
Ihre Innenaufteilung ist wie folgt:
1 Eingang mit Garderobenschränken
1 Duschraum / WC
1 Wohnzimmer von 30 m2 mit Schiebetür und elektrischen Jalousien
1 überdachter Balkon mit schönem Blick auf den See
1 offene Küche zum Wohnzimmer, komplett ausgestattet
1 Nordschlafzimmer von 12 m2
1 Nord-Hauptschlafzimmer von 18 m2 mit angrenzendem Badezimmer und Platz für die Waschmaschine / Trockner-Säule.
1 Keller im Untergeschoss
1 Innenparkplatz wird zusätzlich zum Preis von CHF 40'000.- verkauft. und viele Parkplätze stehen den Besuchern zur Verfügung.
Verkauf als Zweitwohnsitz erlaubt.
Sehr interessante Gelegenheit! Ohne Verzögerung zu besichtigen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)