In einem schönen Viertel von Le Vaud, wo Ruhe und Gelassenheit herrschen, befindet sich eine halbfreistehende Holzrahmenvilla mit 5,5 Zimmern auf 170 m2 Nutzfläche, davon 117 m2 Wohnfläche, mit Blick auf den Genfersee und die Alpen.
Ihre Zusammensetzung ist wie folgt:
Erdgeschoss
- Eingang mit Garderobenbereich
- Büro/Schlafzimmer
- Küche, Wohnzimmer, Esszimmer mit Zugang zur Terrasse
- Gäste-WC
Obergeschoss
- Verteilerhalle
- 3 große Schlafzimmer mit schöner Deckenhöhe
- 2 Badezimmer, darunter 1 im Elternschlafzimmer
Untergeschoss
- Technik-/Waschküche
- Keller
- Weinkeller
(optional: komplettes Untergeschoss)
Außenbereich
- 25 m2 Terrasse
- 221 m2 Garten
- 1 Parkplatz in einer offenen Garage und 1 Außenparkplatz
Im Sinne ökologischer und wirtschaftlicher Effizienz ist die Villa mit 24 Photovoltaikmodulen, dreifach verglasten Fenstern und einer Heizung ausgestattet, die über eine Wärmepumpe (Luft/Wasser) erfolgt. Die Temperatur jedes Raumes ist individuell über ein Thermostat einstellbar.
Für weitere Informationen oder zur Besichtigung des Grundstücks steht Ihnen Frau Daenzer gerne zur Verfügung:
Xenia Daenzer
Kontaktinformationen anzeigen |
Villvert SA ist ein allgemeines Dienstleistungsunternehmen, das in Übereinstimmung mit den Schweizer SIA-Normen arbeitet und mit einem verantwortungsbewussten Gewissen arbeitet, indem es besonderes Augenmerk auf die Physik des Gebäudes legt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1261 Le Vaud (VD)