Reihenhaus in einer kleinen Wohnsiedlung. Ruhige Lage mit freier Umgebung, Nähe zur Autobahn Genf-Lausanne.
Dieses Immobilienobjekt wird vom Bureau des Betreibungsamtes versteigert. Der geschätzte Wert beträgt CHF 1'415'000.-. In unserem KATALOG DER VERSTEIGERUNGEN, der alle drei Wochen veröffentlicht wird, finden Sie weitere Immobilien zu interessanten Preisen in der Umgebung.
Der Käufer muss KEINE NOTARKOSTEN ODER PROVISION zahlen. Für weitere Informationen über das oben genannte Immobilienobjekt und die Bestellung des Katalogs wenden Sie sich bitte an Frau Hasler, montags bis freitags, 8:00-12:30 Uhr, außer mittwochs, das bleibt geschlossen, 022-518 33 11.
Die Bestellung des Versteigerungskatalogs erfolgt für 12 Exemplare. Der Gesamtpreis beträgt CHF 468,00, was CHF 39,00 pro Katalog entspricht.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue De La Dude
1267 Vich (VD)