Traumhaus in den Dolomiten des Unterengadin
Willkommen in Ftan, der sonnigen Terrasse des Unterengadin auf 1650 m Höhe. Herr Nebel ist hier ein fremdes Wort, die Freizeitmöglichkeiten sind endlos und die Kultur ist reich an Entdeckungen!
Die Villa in Muntplan 14 ist ein "einzigartiges Stück"; es wurde kein Aufwand und keine Kosten gescheut, um die Immobilie im Jahr 2003 zu errichten und eine prächtige Residenz in absoluter Ruhe und Privatsphäre zu schaffen. Vom Tiefgaragenparkplatz (2 Stellplätze) gelangen Sie über eine private Seilbahn in das Haus, das sich am Südhang auf einem Grundstück von 1005 m² befindet. Mit einer Wohnfläche von 300 m² ist die Immobilie äußerst geräumig mit insgesamt 7 Zimmern und riesigen Nebenräumen.
Fahrradraum, Skiraum, große überdachte Terrasse, Galerie, Kamin, um nur einige Highlights zu nennen, die einen Aufenthalt in diesem Haus zu einem ganz besonderen Erlebnis machen, zu dem Sie zurückkehren werden!
Ein großzügiger Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Kaltwasserpool und Ruheraum rundet Ihren Skitag perfekt ab!
Das Haus wird durch eine moderne Geothermie-Sonde/Wärmepumpe beheizt. Die Bilder sprechen für sich, lassen Sie sich davon beeinflussen. Absolut fantastisches Bergpanorama zu jeder Jahreszeit, so archaisch wie das Unterengadin, strahlt einen unvergleichlichen Frieden und eine unvergleichliche Kraft aus.
Ich freue mich, Ihnen weitere Informationen und Besichtigungen zur Verfügung zu stellen.
Niculò Conrad
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataMunt Plan
7551 Ftan (GR)