SCHÖNES HAUS FÜR ZWEI MIT EINEM SEHR SCHÖNEN GARTEN UND ANLAGEN
MEHR FOTOS UND PLÄNE AUF WWW.CURTET-IMMOBILIER.CH
Yvonand ist eine Kleinstadt am Ufer des Neuenburgersees, die sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat. Derzeit hat sie etwa 3500 Einwohner mit mehr als 30 lokalen Unternehmen. Einige Kilometer von Yverdon-les-Bains entfernt, ist sie mit dem Zug erreichbar.
Es ist sehr angenehm, in Yvonand zu leben. Der Strand, der Hafen, eine garantierte Seeluftatmosphäre.
Alle Schulen vor Ort, Geschäfte, www.yvonand.ch.
Diese nette, vor 1900 traditionell gebaute Wohnung war ein ehemaliger kleiner Bauernhof, der im Laufe der Jahre vergrößert und verändert wurde. Es ist nett und könnte mit seinen verschiedenen Ebenen und seinen besonderen Räumen, die durch verschiedene Umgestaltungen im Laufe der Jahre entstanden sind, sehr „gemütlich“ sein. ES IST PERFEKT FÜR EIN PAAR.
Es ist einfach bewohnbar. Neue Zimmer könnten im Dachgeschoss eingerichtet werden.
Der Außenbereich ist freundlich mit einem Gartenhaus mit Blick auf den Jura, das an eine überdachte Pergola angrenzt, einem Brunnen sowie einem schönen, bewaldeten und vollständig eingezäunten Garten.
Die Immobilie verfügt auch über einen Unterstand für 2 Autos, der 2015 vergrößert und renoviert wurde, mehrere Außenparkplätze sowie eine alte Garage, die als Werkstatt genutzt wird. Das Grundstück ist auf zwei Ebenen.
Kontaktieren Sie Marlène Curtet für weitere Informationen.
Kontaktinformationen anzeigen
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataLa Vaux
1462 Yvonand (VD)