Das grosse Einfamilienhaus wurde im Jahr 2010 komfortabel und modern erneuert. Geniessen Sie die Weitsicht in den Alpstein und die grosszügige Parzellenfläche von 1'300 m². Die Liegenschaft ist aus dem BGBB entlassen und liegt in der Landwirtschaftszone.
Das geschmackvoll ausgebaute Objekt mit 7 Zimmern überzeugt mit folgenden Details:
Die Wärmeerzeugung erfolgt mittels 2017 erneuerter Holzspeicherheizung. Die Wärmeverteilung erfolgt über Wand- und Bodenheizung.
Das ehemalige Stallgebäude befindet sich im Rohbau mit bewilligtem Bauprojekt aus dem Jahr 2017. Hier können Sie Ihre Vorstellungen von weiterem Wohnraum zur Vermietung oder zur Selbstnutzung umsetzen.
Rund um das Haus können Sie die Gartenflächen und Aussichten geniessen. Die Liegenschaft verfügt über eine Trinkwasser- sowie eine Gartenquelle. Richten Sie sich Ihr eigenes Paradies Innen und Aussen ein und verwirklichen Sie Ihre Traumvorstellungen vom perfekten Wohnen, Leben und Arbeiten.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich! Gerne beantworten wir Ihnen offene Fragen und zeigen Ihnen die Liegenschaft vor Ort.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data9107 Urnäsch (AR)