Die beiden Hausteile aus dem 19. Jahrhundert liegen etwas ausserhalb vom Dorfkern inmitten einer malerischen und ausgesprochen ländlichen Umgebung.
Die Bausubstanz macht insgesamt einen guten Eindruck und in den vergangenen Jahren wurden verschiedene Investitionen getätigt, darunter der Einbau einer modernen Ölheizung im Jahr 2021. Die Fassade ist jedoch schlecht isoliert und sollte aus energetischen Gründen saniert werden.
Ob Sie die Häuser weiterhin ohne grösseren Investitionsaufwand als zwei separate Wohneinheiten nutzen, zu einem grosszügigen Einfamilienhaus zusammenfassen oder umfangreich modernisieren und erweitern möchten, hier stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.
Es sind mehrere Aussenabstellplätze vorhanden und der wunderschöne, sehr weitläufige Gartenbereich mit Sitzplätzen, altem Baumbestand und vielen Sträuchern rundet dieses überaus attraktive Angebot ab.
Sehr gerne sende ich Ihnen detaillierte Unterlagen mit Grundrissen und weiteren Fotos. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8915 Hausen am Albis (ZH)