Neues Bauprojekt << Am Mettlenbach >>: 5,5-Zimmer-Doppelhaus
In der schönen Region Greifensee entstehen 28 Einfamilienhäuser mit gemeinsamer Tiefgarage im stetig wachsenden Mönchaltort, an zentraler und naturnaher Lage.
Erwarten Sie ein zeitgenössisches Wohnerlebnis mit hoher, langfristiger Qualität direkt am Mettlenbach, denn jede Einheit profitiert von optimaler Besonnung, schönen Aussenräumen und grosszügigen Privatgärten. Die Architektursprache ist zeitgenössisch und besticht durch klare Linien. Besonderes Augenmerk liegt auf Nachhaltigkeit: Wärmepumpen liefern die Wärmeenergie, Photovoltaikanlagen auf den Dächern produzieren eigenen Strom und so wird der Grossteil der Primärenergie ökologisch und teilweise autark erzeugt.
Auch die Grundrisse der elf 5,5-Zimmer-Doppelhäuser mit einer Wohnfläche von knapp 155 Quadratmetern sind modern und umfassen im Erdgeschoss einen offenen Wohn- und Essbereich, im Obergeschoss drei Schlafzimmer mit zwei Badezimmern, ein lichtdurchflutetes Dachgeschoss mit grosser Terrasse, das sich als Master-Suite, Atelier oder zweites Wohnzimmer eignet, sowie ein sehr grosses Untergeschoss. Für individuelle Erweiterungen stehen entsprechende Budgetpositionen zur Verfügung.
Alle Informationen finden Sie auf unserer Projektwebsite www.am-mettlenbach.ch.
Nicole Stöckli
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8617 Mönchaltorf (ZH)