Die Immobilie befindet sich an ruhiger und sonniger Lage in einem angenehmen Wohnquartier mit Tempo-30-Zone. Zudem bietet die Liegenschaft eine teilweise Weitsicht über das Oberland sowie auf den Zürichsee und die Berge.
Soweit ersichtlich ist die Bausubstanz in einem soliden und ordentlichen Zustand. Der Innenausbau ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor funktionsfähig. Früher oder später werden Erneuerungen notwendig sein.
Weitere Merkmale: grosse Echtholzküche, zwei Sanitärräume, Tiro Speicherofen, Ölheizung und Sonnenkollektoren aus dem Jahr 2008, weitläufiger und naturnaher Garten auf zwei Ebenen, Wintergarten, Einzelgarage mit Vorplatz sowie ein separater Aussenabstellplatz etc.
Sehr gerne sende ich Ihnen detaillierte Unterlagen mit Grundrissen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8342 Wernetshausen (ZH)