Einfamilienhaus in Agra, mit Schwimmbad und umgeben von einem großen Grundstück von über 5.000 qm.
Das 1963 erbaute Haus erstreckt sich über eine Fläche von etwa 250 qm, verteilt auf zwei Ebenen, mit insgesamt 6,5 Zimmern.
Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, die separate Wohnküche, ein Schlafzimmer mit Ankleidezimmer und ein Badezimmer. Im Untergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer, ein Badezimmer, der Waschraum, ein Keller und der Weinkeller.
Außen verfügt das Haus über eine große Terrasse und ein Schwimmbad. Das Grundstück ist von einer weitläufigen Grünfläche umgeben.
Auf dem Grundstück sind auch mehrere kleine Häuschen für Werkzeuge/Lager vorhanden.
Es stehen außerdem 2 Außenparkplätze zur Verfügung.
Die Heizungsanlage ist ölbetrieben, mit Wärmeverteilung über Heizkörper. Die Fenster sind aus PVC mit Doppelverglasung.
Dieses Haus liegt am Rand eines Waldes und in einem landwirtschaftlichen Gebiet, das Privatsphäre und Ruhe garantiert. Die Gemeinde Agra ist von Grün umgeben und gleichzeitig in der Nähe von Schulen, Geschäften, Dienstleistungen und Restaurants.
MAßE
Wohnfläche: 251,20 qm
Terrasse: 37,90 qm
Grundstück: 5.150 qm (3.572 qm + 1.578 qm)
Ref.: V-KR-AGR-POS-1
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6927 Agra (TI)