HAUS im mediterranen Stil in der Gemeinde Cureglia, in ruhiger und sonniger Lage, günstig gelegen, nicht weit von allen wichtigen Dienstleistungen.
Das EINFAMILIENHAUS hat eine schöne Atmosphäre für ein Leben auf dem Land und ist nur wenige Kilometer vom Zentrum von Lugano entfernt.
Die Villa bietet einladende und helle Innenräume mit Blick auf den Garten voller Blumen und Pflanzen.
Es besteht aus einem Erdgeschoss mit großem Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer und Büro, moderner Küche, Gäste-WC und Garderobe sowie einem ersten Stock mit 3 Schlafzimmern mit Bad.
Es hat eine Fläche von 200 qm auf zwei Etagen, zusätzlich zum Untergeschoss, wo wir Hobbyräume für Kinder, 1 Badezimmer, Keller und Waschküche finden.
3 Parkplätze runden das Angebot ab.
Perfektes Zuhause für Ihre Familie!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)