Wir schlagen in Sonvico, in der Gemeinde Lugano, ein wunderschönes Reihenhaus mit hochwertigen Ausstattungen vor, das sich in einer strategischen und gut angebundenen Lage befindet. Die Residenz liegt in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe aller Dienstleistungen: Kindergärten und Grundschulen in unmittelbarer Nähe und eine Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt (50 m) mit direkter Verbindung zum Zentrum von Lugano.
Stärken: Klimaanlage, Alarmanlage, raffinierte Details in den Ausstattungen und vor allem eine exklusive 40 m² große Panoramaterrasse auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf die Denti della Vecchia, die Bucht und den Luganersee.
Raumaufteilung
Eingangsebene: 2 Außenparkplätze (mit Vorbereitung für ein Vordach) und Ladestation für Elektrofahrzeuge, Eingangsbereich mit Einbauschränken, ein geräumiges Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, Keller, Technikraum und Waschküche.
Erster Stock: zwei geräumige Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und ein schöner Zen-Garten im Freien.
Zweiter Stock: großes und helles Wohnzimmer mit offener moderner Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Kamin und Ausgang zum Balkon mit offener Aussicht.
Oberstes Stockwerk: wunderschöne 40 m² große Dachterrasse mit unvergleichlichem Blick.
Zusätzlicher Außenbereich: Hinter dem Haus befindet sich ein Gartenanteil von etwa 60 m², der an den Wald grenzt und ideal ist, um einen Gemüsegarten oder einen Entspannungsbereich zu schaffen.
Dank der Südausrichtung genießt das Haus den ganzen Tag Sonne.
Eine einzigartige Gelegenheit für diejenigen, die in Ruhe leben möchten, umgeben von Grün mit schöner Aussicht, aber nur 10 Minuten vom Zentrum von Lugano entfernt. Perfekt für Familien oder für diejenigen, die eine qualitativ hochwertige unabhängige Lösung suchen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)