Schönes und geräumiges Einfamilienhaus mit 4.5 Zimmern mit insgesamt 224 m², mit Terrasse und großem Privatgarten, in den 1990er Jahren auf einem über 380 m² großen, vollständig flachen Grundstück erbaut und derzeit in ausgezeichnetem Zustand, entwickelt über 2 Ebenen + Keller, gelegen in einer ruhigen Wohngegend mit nur Häusern und Villen in der Gemeinde San Pietro di Stabio, in der Nähe aller wichtigen Dienstleistungen und dem Autobahnanschluss.
Auf Anfrage können Verbesserungsmaßnahmen bewertet werden, um die Immobilie auf ein Niveau zu bringen, das den neuesten Standards entspricht.
VERFÜGBAR AB FRÜHLING 2025
Die Villa ist wie folgt angeordnet:
Im ERDGESCHOSS, Zugang zum Wohnbereich, der aus einem Eingang mit Flur und Einbauschränken, einem Wohnzimmer mit Essbereich und Kamin besteht, von dem aus man in den Außenbereich gelangt, mit Terrasse, die mit Markisen ausgestattet ist, Grillbereich und flachem Garten von 250 m², einer großen Wohnküche ebenfalls mit Zugang zum Garten und einem ersten Badezimmer mit Fenster und Duschkabine.
Im OBERGESCHOSS befindet sich der gemütliche Schlafbereich, der aus drei Schlafzimmern besteht, von denen zwei Doppelzimmer und ein geräumiges Einzelzimmer sind, die durch ein großes Badezimmer mit Eck-Whirlpool und Doppelwaschbecken bedient werden.
Von zwei dieser Zimmer aus hat man auch Zugang zu einem großen Balkon mit Blick auf den Garten.
Im KELLER erreicht man den sehr geräumigen Hobbyraum mit einem zweiten Kamin, der in eine Grotte oder ein Büro umgewandelt werden kann, Waschküche, technische Räume und Keller, um alle Funktionen und Räume des Hauses besser organisieren zu können.
Diese Etage ist beheizt und ideal für diejenigen, die ein privates Büro benötigen.
Die Immobilie verfügt über PVC-Fenster mit Doppelverglasung und wird über ein Heizöl-System mit Fußbodenheizung beheizt.
Die Verwaltungskosten belaufen sich auf ca. 250 CHF pro Monat.
Die Villa befindet sich in einer sehr gut erschlossenen Gegend, nur wenige Schritte von der Bushaltestelle entfernt, ca. 500 m von Kindergarten, Grund- und Sekundarschulen sowie Geschäften, nur wenige Minuten mit dem Auto von Bank, Post und Autobahnauffahrt entfernt.
Abgerundet wird die Immobilie durch eine schöne Garage, die sowohl von innen als auch direkt vom Garten aus zugänglich ist, sowie drei unbedeckte Außenparkplätze, die im Verkaufspreis enthalten sind.
DM/4389
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6855 Stabio (TI)