Willkommen in diesem rustikalen Gebäude, das im Gemeindegebiet von Mergoscia renoviert werden soll.
Die Immobilie umfasst ein rustikales Gebäude, das sich über drei Etagen erstreckt (9 m² Keller, 20 m² erster Stock, 20 m² zweiter Stock), einen schönen Rasen entlang der Straße sowie zwei Parkplätze in der Via San Vincenzo.
Das rustikale Gebäude ist als renovierungswürdig eingestuft. Es gibt keine Verpflichtungen gegenüber Handwerkern und Architekten. Die Immobilie ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Ein Postdienst verbindet Mergoscia mit Tenero und Locarno.
Mergoscia (731 m ü. M.), gelegen an einem nach Süden ausgerichteten Hang, hat etwas mehr als 200 Einwohner und genießt eine hervorragende Sonneneinstrahlung. Mergoscia ist ein Ausgangs- und Endpunkt für viele Ausflüge. Trotz der Nähe zu den städtischen Zentren von Locarno hat Mergoscia seinen Charakter als typisches Bergdorf des Verzascatals weitgehend bewahren können.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia San Vincenzo 5
6647 Mergoscia (TI)