In den sanften Hügeln des Bucheggbergs gelegen, befindet sich das Wohn- und Gewerbehaus an leichter Hanglage mit Aussicht Richtung Jura. Und morgens, wenn die Sonne am Creux-du-Van wie ein Leuchtfeuer zurückstrahlt, schmeckt der Kaffee gleich noch etwas besser.
Das Gebäude wurde ursprünglich um 1959 erstellt und in mehreren Etappen zur heutigen Form erweitert und umgebaut. in den 1960er-Jahren erfolgte der Anbau des Gewerbebereichs und um 1993 der Umbau des Obergeschosses zur heutigen Dachwohnung. Im Untergeschoss sind grosszügige Lagerräume und Garagen vorhanden, draussen besteht ein gemütlicher Garten mit Schopf und gedeckter Terrasse zum Grillieren und Verweilen mit Familie und Freunden.
Gerne sende ich Ihnen ein Dossier mit weiteren Infos sowie eine virtuelle Tour zu diesem Angebot. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu mit dem Formular. Besten Dank!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data3253 Schnottwil (SO)