Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.haeslerimmobilien.ch
An erhöhter Lage in Oberhofen am Thunersee, an der Tannackerstrasse 29, geniessen Sie eine unverbaubare Aussicht über den Thunersee und das eindrucksvolle Alpenpanorama. Wie aus der Vogelperspektive eröffnet sich der Blick über das als schönstes Dorf der Schweiz ausgezeichnete Oberhofen. Diese seltene Lage bietet eine einmalige Kombination aus Ruhe, Natur und Weitsicht.
Die Liegenschaft im traditionellen Simmentaler Stil wurde 1975 erbaut und umfasst ein 8½-Zimmer-Haus sowie eine 2½-Zimmer-Wohnung im Gartengeschoss. Beide mit separaten Eingängen, eigenen Küchen und viel Platz für individuelle Wohnideen. Jede Etage verfügt über einen Balkon oder einen gedeckten Sitzplatz mit traumhafter Aussicht. Der Garten grenzt direkt an ein Landschaftsschongebiet und lädt zum Verweilen und Gestalten ein. Eine Einzelgarage sowie zwei Aussenparkplätze runden das Angebot ab. Die Liegenschaft wird zum Richtpreis angeboten.
Überzeugen Sie sich selbst von dieser einzigartigen Gelegenheit in Oberhofen am Thunersee und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataTannackerstrasse 29
3653 Oberhofen am Thunersee (BE)