Domicilia.ch freut sich, Ihnen exklusiv dieses wunderschöne Chalet mit authentischem Charme vorzustellen, das 2023 vollständig renoviert wurde und sich auf einem Grundstück von 645 m² befindet. Eingebettet in eine ruhige Umgebung bietet es einen außergewöhnlichen Panoramablick auf die Walliser Berge.
Eine privilegierte Wohnumgebung
Das 1980 erbaute und sorgfältig renovierte Chalet mit mehr als 100 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Ebenen, vereint harmonisch Tradition und Modernität. Seine ruhige und natürliche Umgebung verspricht Ihnen eine unvergleichliche Lebensqualität, sei es als Haupt- oder Zweitwohnsitz.
Eine ideale Lage, zwischen Natur und Annehmlichkeiten
5 Minuten von der Skistation Anzère, nach Süden ausgerichtet, ein Paradies für Skifahrer, Wanderer und Bergliebhaber.
5 Minuten vom Dorf Grimisuat und seinen Geschäften.
20 Minuten von Sion, der Hauptstadt des Wallis, mit Schulen, Krankenhäusern, Bahnhof und Flughafen.
30 Minuten vom Ski- und Golfgebiet Crans-Montana.
Innenaufteilung
Obergeschoss:
Eingangsbereich
Elternschlafzimmer nach Süden ausgerichtet, mit eigenem Bad und direktem Zugang zum Panorambalkon
Zweites Schlafzimmer nach Süden ausgerichtet, ebenfalls mit Zugang zum Balkon
Unabhängiges Bad mit Dusche und WC
Hinweis: Die Küche ist nicht vollständig fertiggestellt, was dem zukünftigen Käufer die Freiheit gibt, die Gestaltung nach seinen Wünschen abzuschließen. Ein Budget für diese Umgestaltung kann im Voraus mit dem Eigentümer besprochen werden.
Erdgeschoss:
Offene Küche, die durch einen einladenden Essbereich ergänzt wird
Gemütliches Wohnzimmer mit Holzofen, perfekt für Momente mit Familie oder Freunden
Ein Wasseranschluss und eine Abwasserentsorgung sind bereits im Erdgeschoss vorgesehen, sodass der zukünftige Eigentümer die Freiheit hat, diesen Raum nach seinen Bedürfnissen oder Vorlieben zu gestalten: Waschküche, Gäste-WC oder Stauraum. Eine großartige Gelegenheit, dieses Volumen entsprechend dem Lebensstil zu personalisieren.
Außenbereiche und zusätzliche Vorteile
645 m² großes, bewaldetes Grundstück, ideal zum Entspannen oder Empfangen
Terrassenbereich: Frühstück bei Sonnenaufgang im Osten, Abendessen bei Sonnenuntergang im Westen
Vier Außenparkplätze
Fußbodenheizung, die 2023 installiert wurde, betrieben von einer Wärmepumpe
Chalet zugänglich für Haupt- oder Zweitwohnsitz
Privater Garage/Box optional: CHF 55'000.-
Kontakt:
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um einen Besuch zu organisieren und Ihnen diese seltene Immobilie zu zeigen.
Die obigen Informationen dienen nur zu Informationszwecken und können Änderungen unterliegen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 027 398 30 50 oder info@domicilia.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1974 Arbaz (VS)