Entdecken Sie dieses charmante, teilweise renovierte Bauernhaus, das großes Entwicklungspotenzial bietet. Diese Immobilie verfügt über ein unabhängiges 2,5-Zimmer-Apartment mit eigenem Eingang, ideal für Vermietung oder Familiennutzung.
Mit Blick auf die Landschaft, einem Blick auf den See und einem schönen Garten wird dieses Bauernhaus im Ist-Zustand verkauft und benötigt einige Renovierungsarbeiten, um sein volles Potenzial zu entfalten. Die Fassade und das Dach müssen erneuert werden. Mit der Möglichkeit, mehrere zusätzliche Räume zu schaffen, stellt es eine seltene Gelegenheit dar, es zu einem geräumigeren und angenehmeren Wohnraum zu machen.
Ein geschichtsträchtiger Ort, bereit, Ihre Ideen zu empfangen und zu einem einzigartigen Wohnraum zu werden.
Verteilung
Hauptteil im 1. Stock ca. 140 m2 auf 2 Ebenen:
Unabhängiges Apartment im Erdgeschoss ca. 90 m2 (2,5 Zimmer) mit Garten:
Zusätzliches Potenzial
Das Bauernhaus wird im Ist-Zustand verkauft und benötigt Renovierungsarbeiten. Mit der Möglichkeit, mehrere Räume oder eine zusätzliche Wohnung zu schaffen, ist diese Immobilie ideal für ein neues Familienlebensprojekt.
Verkaufspreis: 1.280.000.-
Zwei Außenparkplätze und eine Garage vervollständigen diese Immobilie und sind im Verkaufspreis enthalten.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren:
Christina Giotto
076 583 22 85
christina.giotto@nideal.ch
Die technische Beschreibung der Immobilie und der angegebene Preis sind rein indikativ und nicht vertraglich bindend.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1343 Les Charbonnières (VD)