Einzelvilla mit Innenpool
Diese schöne Einzelvilla befindet sich in einem Wohngebiet am Stadtrand von Genf und profitiert von einer privilegierten Lage in der Nähe aller Annehmlichkeiten.
Auf einem Grundstück von über 1700 m2 erbaut, bietet sie eine Nutzfläche von etwa 500 m2, die sich auf zwei Ebenen verteilt, wie folgt:
Das Erdgeschoss bietet eine geräumige Eingangshalle, ein helles Wohnzimmer mit Kamin, ein Esszimmer und eine große, voll ausgestattete Küche. Eine Master-Suite mit Ankleidezimmer und angrenzendem Badezimmer, drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer, ein Büro und eine Gästetoilette vervollständigen diese Ebene.
Das Untergeschoss ist vollständig ausgestattet und umfasst einen Pool, eine Sauna, ein Spielzimmer, ein zusätzliches Schlafzimmer mit eigenem Bad, einen Waschraum, einen Keller und einen Weinkeller.
Ein unabhängiges Studio, zwei Doppelgaragen, ein überdachter Parkplatz und mehrere Außenparkplätze runden dieses Angebot ab.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1231 Conches (GE)