Geräumiges Einfamilienhaus mit 8 Zimmern
BARNES MORGES PRÄSENTIERT:
Gelegenheit: Großes Familienhaus in der Nähe von Morges (6 km) in einem Dorf mit Schule; Käsemanufaktur; und die Bushaltestelle der Linien 735/736 nur wenige Meter vom Haus entfernt.
Tatsächlich wurde es historisch 1837 erbaut, dann abgerissen und 1897 wieder aufgebaut. Dieses originale und sehr voluminöse Gebäude ist mit der Note 4 im Verzeichnis der Denkmäler und architektonischen Stätten eingestuft.
In jüngerer Zeit war es eine gemischte Nutzung als Auberge de la Treille, also ein Wohn- und Restaurantbetrieb. Dies ermöglicht es heute, von Parkplätzen für etwa 10 Autos, einem geräumigen Keller und einer großen Empfangsterrasse zu profitieren. Es ist jetzt ein vollständig Wohnhaus.
Renoviert von 2010 bis 2014 (Doppelverglasung, Schallschutzwand, Bodenbeläge, Malerarbeiten, Küche, Treppe, Fassade, Dach, Elektrik usw.) hat es seinen Charme bewahrt und seinen Reiz erhöht (Kamine, Anordnung, Bauästhetik usw.)! Sehr guter Zustand.
Darüber hinaus ermöglichen 2 Parzellen mit insgesamt 765 m² (eingestuft als Zwischenzone) und angrenzend (verkauft mit oder ohne nach Wahl des Käufers) einen riesigen Freizeitgarten, ohne Einsicht, unterhalb der Straßenniveau, also vor Lärm geschützt und mit schöner Bepflanzung.
Diese 8-Zimmer-Villa (über 300 m² + Untergeschoss von etwa 150 m²) verfügt über 5 Schlafzimmer, ein Büro mit separatem Eingang, eine ausgestattete Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und zahlreiche angrenzende Parkplätze. Möglichkeit, zusätzliche Schlafzimmer zu schaffen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1122 Romanel-sur-Morges (VD)