Dieses ehemalige Familienbauernhaus wurde in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre in ein charmantes Haus umgebaut. Die Innenausstattung bevorzugt große Räume und verleiht ihm so einen entschieden modernen Charakter. Die Oberflächenausführungen, insbesondere die Verwendung von Terrakottafliesen und sichtbaren Balken, fügen sich in einen authentischen ländlichen Stil ein.
Das Anwesen ist sowohl von Osten als auch von Westen zugänglich. Auf der einen Seite befindet sich ein Wohnzimmer mit Kamin und doppelter Deckenhöhe, mit einer Galerie, die nur einen Teil des Raumes einnimmt. Auf der anderen Seite befinden sich eine Bibliothek und eine Küche. Letztere ist modern ausgestattet und eingerichtet, mit einer Fläche und Funktionalität, die perfekt für ein großes Haus geeignet sind.
Die Außenbereiche sind ebenerdig leicht zugänglich. Eine große überdachte Terrasse öffnet sich zum Garten. Auf der einen Seite kann ein kleines Nebengebäude als Anbau oder Büro genutzt werden; auf der anderen Seite dient die ehemalige Scheune heute als Lager- und Parkfläche.
Diese bezaubernde Umgebung garantiert absolute Privatsphäre dank großer Bäume und Blumenbeete. Die Rasenfläche in der Mitte ist ideal für Kinderspiele.
Das im 19. Jahrhundert erbaute Bauernhaus verfügt heute über sechs Schlafzimmer und vier Duschen. Zu beachten ist, dass das Hauptschlafzimmer über ein eigenes Wohnzimmer mit Kamin, eine Galerie, die als Schlafbereich ausgebaut ist, ein Ankleidezimmer und ein großes Duschbad verfügt.
Eine Renovierung würde das Haus modernisieren und seine Energieeffizienz verbessern.
Ein echtes Highlight vor den Toren der Agglomeration Lausanne
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1037 Etagnières (VD)