Wunderschönes Einfamilienhaus mit Schwimmbad in besetztem Leibrentenvertrag ohne Miete
Immobilienwert: 1.750.000.-
Sie zahlen nur:
Das Bouquet: 1.150.000.-
H: 79 Jahre
Nur 15 Minuten von Lausanne im Herzen von Bussigny entfernt, in der Nähe aller Annehmlichkeiten, bietet diese charmante Einfamilienvilla eine angenehme und geräumige Wohnumgebung. Im Erdgeschoss entdecken Sie eine offene Küche, die perfekt mit einem Esszimmer und einem großen, lichtdurchfluteten Wohnzimmer integriert ist, das durch einen Kamin und eine Gästetoilette ergänzt wird.
Der Schlafbereich besteht aus einer Master-Suite mit Dusche, die zur großen Terrasse führt, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einem Abstellraum.
Der Keller ist teilweise ausgebaut und umfasst ein Schlafzimmer mit Duschbad, eine Sauna, ein Büro, einen PC-Schutzraum, einen Waschraum, den Technikraum für den Pool und eine Werkstatt.
Der große Garten ist vollständig eingezäunt, schön angelegt und verfügt über einen großen Swimmingpool und eine Terrasse.
Für das Parken stehen eine Tiefgarage für zwei Fahrzeuge und drei Außenparkplätze zur Verfügung.
Die dreifach verglasten Fenster und Heizkörper wurden 2020 ersetzt. Die Fassade wurde ebenfalls 2020 renoviert.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1030 Bussigny (VD)