Sagno, in der prächtigen Valle di Muggio, Baugrundstück von 769 m², in einer ruhigen Wohngegend gelegen, mit atemberaubendem Blick auf den Comer See, Mailand, das Mendrisiotto und die umliegenden Berge.
Das Grundstück ist ideal für den Bau eines Einfamilienhauses. Es wurde bereits ein grobes Projekt für die Realisierung eines Hauses auf drei Etagen mit Aufzug vom Garage-Etagen ausgearbeitet.
Derzeit steht auf dem Grundstück ein zu demolierendes Haus, um Platz für ein neues und modernes Wohnhaus zu schaffen.
Das Grundstück bietet eine schöne panoramische Aussicht auf den Comer See, Mailand, das Mendrisiotto und die umliegenden Berge sowie eine gute Sonneneinstrahlung.
Die Lage von Sagno ist strategisch günstig: nur 6 km von Mendrisio, 8 km von Chiasso, 25 km von Lugano, 13 km von Como und 60 km von Mailand entfernt, das in weniger als 1 Stunde erreichbar ist.
Wenn Sie interessiert sind, Ihr Wohnprojekt auf diesem Grundstück zu realisieren, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und zur Organisation eines Besuchs zu kontaktieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6839 Sagno (TI)