Das Grundstück
Parzelle Nr. 1573, im Halte von 976 m²
Das quadratisch geformte Grundstück mit Nordost-Südwest-Gefälle liegt in der Bauzone W1, einer reinen Wohnzone.
Die südwestliche Ausrichtung bietet beste Besonnung und dank der Hanglage auch eine schöne Aussicht über das Dorf und die nähere Umgebung.
Die zur Verfügung stehende Grundstückfläche bietet, in Verbindung mit der Parzellenform, vielfältige Bebauungsmöglichkeiten. Ein grosszügiges Einfamilienhaus aber auch ein Mehrfamilienhaus mit bis zu 4 Wohnungen sind auf diesem Grundstück möglich.
Das bestehende Wohnhaus
Das 1938 im Chalet-Stil errichtete Wohnhaus wurde in Mischbauweise erstellt.
Es besteht in sämtlichen Bereichen ein umfassender Sanierungsbedarf und bietet sich daher auch zum Abbruch an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular um die detallierte Dokumentatioin zu erhalten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataHaldenweg 10
4450 Sissach (BL)