Paradiso - Wir verkaufen ein 104,2 m² großes Büro in der Via delle Scuole 13 mit Blick auf den Monte San Salvatore, neben dem kommunalen Parkhaus, weniger als eine Gehminute von der Gemeinde Paradiso, Migros und Denner, Post, Banken, nur wenige Schritte vom See, der Autobahneinfahrt und wenige Minuten vom Zentrum von Lugano entfernt.
Die Immobilie besteht derzeit aus einer modernen, offenen Küche mit Blick auf das großzügige Wohnzimmer, zwei großen Zimmern, von denen eines als Besprechungsraum und eines als geräumiges Büro genutzt werden kann, jedes mit eigenem Bad, eines mit Whirlpool und zwei Waschbecken und eines mit Dusche.
Das Büro wird durch ein Gäste-WC, einen Flur mit Einbauschränken als Archiv mit Vorrichtung für eine Waschsäule ergänzt.
Fenster und Markisen sind automatisiert.
Zum Büro gehört ein großer Keller/Archiv von 10,6 m², der im Preis inbegriffen ist, und ein überdachter Parkplatz in einer Tiefgarage zum Preis von CHF 50'000.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bilder der Innenräume fotorealistische Renderings sind und daher einen allgemeinen Hinweis darauf geben, wie der Raum genutzt werden könnte.
SUN 85 m²
SUL 101 m²
Kellerfläche 10,6 m²
Verkaufsfläche 104,2 m²
Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind auch samstags für Besichtigungstermine vor Ort verfügbar.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Paradiso (TI)