Diese Lagerhalle befindet sich in Mezzovico, in der Nähe des Bahnhofs und der Autobahn.
Im Erdgeschoss bieten wir zum Verkauf an, sowohl komplett als auch teilweise, die Flächen für handwerklich-produktive Nutzung, teilbare Lager und Büros von 250 m² bis 1271 m².
Die Fensterrahmen bestehen aus wärmegedämmtem Aluminium mit Isolierverglasung, was einen Pluspunkt in Bezug auf die Energieeffizienz darstellt. Die Büros sind mit elektrischen Kassettenrollos mit schwarzem Mikrofasergewebe ausgestattet.
Das Gebäude ist mit einem verzinkten Metallgitter und einem gleitenden und automatisierten Eingangstor konzipiert. Außerdem gibt es ein externes LED-Dämmerungsbeleuchtungssystem für Parkplätze und den Durchgang.
Die Fläche wird komplett mit einer Heizungs- und Klimaanlage ausgestattet, die auf die thermischen Bedürfnisse abgestimmt ist (Decke, Wand oder Boden) mit einem eigenen Zähler in jedem Bereich.
Außerdem werden die Badezimmer komplett mit allem Notwendigen ausgestattet, mit einer Lüftungsanlage mit Dachabluft, die mit einem speziellen Knopf aktiviert werden kann.
Die als Lager genutzten Flächen werden mit einem Boden aus geglättetem Beton und Harz, Deckenbeleuchtung, Badezimmern und einem kleinen Büro von ca. 6 m² mit Fenstern ausgestattet.
17 Parkplätze vorhanden
Der Verkaufspreis: 4.000.000 CHF
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)