MIXED-USE HOUSING COMPLEX
Die gemischt genutzte Immobilie befindet sich in der Gemeinde Lugano, in einem ruhigen und gut angebundenen Wohngebiet. Der Komplex besteht aus zwei gut integrierten Gebäuden auf einem Grundstück von 631 m² und umfasst ein renommiertes Restaurant mit großen Innen- und Außenbereichen, eine Wohneinheit auf drei Ebenen und private Parkplätze.
Der Komplex umfasst einen historischen Teil aus den frühen 1900er Jahren, der restauriert wurde, und ein modernes Volumen, das 2008 erbaut wurde. Gasheizung mit Heizkörpern (System 2010 renoviert) und Inverter-System zur Kühlung/Heizung im modernen Teil.
Das Hauptgebäude beherbergt ein renommiertes Restaurant mit großen Innen- und Außenbereichen: Speisesaal, Bar, überdachte Veranda mit ausfahrbarem Dach, professionelle Küche, Nebenräume sowie Kunden- und Mitarbeiterservices. Gesamtbruttobodenfläche: ca. 308 m².
Das Nebengebäude ist eine Wohnung auf drei Ebenen mit Kellern, Technikraum, Lobby, Wohnzimmer, Küche, sieben Schlafzimmern, zwei Badezimmern und Balkon. Gesamtbruttofläche: ca. 210 m².
Die Immobilie wird durch 12 Außen- und 4 überdachte (doppelte) Parkplätze ergänzt, insgesamt 20 Fahrzeuge.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6964 Davesco-Soragno (TI)