Dieses Miet- und Geschäftsgebäude befindet sich in einer ruhigen Gegend von La Chaux-de-Fonds, in unmittelbarer Nähe des Schwimm- und Eislaufzentrums Mélèzes. Es bietet auch einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen sowie zu verschiedenen Geschäften und Annehmlichkeiten in der Umgebung.
Dieses Wohngebäude, das 1960 erbaut wurde, erstreckt sich über drei Etagen ohne Keller und hat ein Flachdach. Es umfasst 4 Wohnungen, 5 Gewerbeflächen sowie 6 Außenparkplätze.
Im Erdgeschoss befinden sich Verwaltungs- und Geschäftsflächen.
Details der Wohnungen:
· Eine 3,5-Zimmer-Wohnung mit einer Terrasse von 25 m²
· Eine 3-Zimmer-Wohnung mit offener Küche, die 2022 vollständig renoviert wurde
· Eine 4-Zimmer-Wohnung, die 2016 renoviert wurde
· Eine 3-Zimmer-Wohnung, die 2019 renoviert wurde
Zwischen 2016 und 2024 wurde eine nahezu vollständige Renovierung des Gebäudes durchgeführt. Arbeiten an der Fassade und den Rollläden könnten jedoch in Zukunft in Betracht gezogen werden.
Die Heizung und das Warmwasser werden von einem 2016 installierten Öl-Kondensationskessel bereitgestellt, mit Verteilung über Heizkörper. Ein Anschluss an die Fernwärme ist für 2026 geplant.
Die OIBT-Elektroprüfung wurde 2024 durchgeführt, und Glasfaser wird ab 2025 verfügbar sein. Alle Fenster wurden durch Dreifachverglasung ersetzt, mit Ausnahme der Fenster im Erdgeschoss auf der Nordseite.
Diese Immobilie stellt eine interessante Gelegenheit in einer angenehmen und gut erschlossenen Umgebung dar.
Die technischen Daten und Informationen, die in diesem Dokument angegeben sind, sind nicht vertraglich.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns auch gerne auf Deutsch kontaktieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data2300 La Chaux-de-Fonds (NE)