Doppelhaushälfte (2 Hälften)! Familien, Mehrgenerationenwohnen...
In der charmanten Gemeinde Tuggen SZ erwartet Sie ein gepflegtes Doppelhaus, ideal für Familien, Paare, Mehrgenerationenfamilien oder Investoren. Die schöne Wohnlage, die großzügige Aufteilung und der private Außenbereich machen dieses Objekt zu einem perfekten Zuhause mit viel Potenzial.
Das 1995 erbaute Haus verfügt über drei Etagen mit zwei 4,5-Zimmer-Wohnungen und einer großzügigen Wohnfläche von ca. 220 m². Die durchdachte Raumaufteilung schafft ein angenehmes Wohnambiente und bietet viel Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.
Jede Haushälfte verfügt außerdem über einen privaten Garten und eine eigene Terrasse/Sitzecke mit einer Fläche von ca. 50 m². Ob entspannende Momente im Freien, gemeinsame Mahlzeiten auf der Terrasse oder Kinderspiele im Garten
Hier können Sie Ihre persönliche Wohlfühloase genießen.
Ein besonderes Plus dieser Immobilie ist die Vielseitigkeit der Parkmöglichkeiten. Jede Haushälfte verfügt über einen Garagenplatz, einen Carport-Stellplatz und einen zusätzlichen Außenparkplatz. Das bedeutet, dass genügend Platz für die Fahrzeuge der Bewohner und Besucher vorhanden ist.
Das Haus wird mit einer Ölheizung beheizt und die Wärme wird komfortabel über eine Fußbodenheizung verteilt. Dies sorgt für ein angenehmes Wohnklima in allen Räumen, besonders in den kühleren Monaten.
Gerne führen wir Sie durch das Objekt und geben Ihnen weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
ANFRAGEN
Roger Möschler, Eigentümer/CEO
REMAX Immobilien Zürichsee
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Doppelhaushälfte / 2 Hälften
Mühlenenstrasse 14
8856 Tuggen SZ
Baujahr 1995
Zimmeranzahl 9 (2x4,5 Zimmer)
Anzahl Badezimmer 2 pro Einheit
Katasternummer 617
Besichtigung nach Vereinbarung
HEIZUNG
Heizungsart: Ölheizung
Fußbodenheizung
PREISANGEBOT: CHF 1 950 000.--
Anzahlung: 5% des Kaufpreises
RAUMPROGRAMM RECHTE HAUSHÄLFTE
Erdgeschoss
Wohnküche 38,03 m²
Gäste-WC 2,47 m²
1. Obergeschoss
Schlafzimmer 10,01 m²
Schlafzimmer 11,66 m²
Badezimmer 9,05 m²
Flur 6,81 m²
Dachgeschoss
Wohn-/Schlafzimmer 29,79 m²
RAUMPROGRAMM LINKE HAUSHÄLFTE
Erdgeschoss
Küche/Wohnzimmer/Flur 34,47 m²
Gäste-WC 2,00 m²
1. Obergeschoss
Schlafzimmer 15,71 m²
Schlafzimmer 9,32 m²
Flur 7,96 m²
Badezimmer 7,64 m²
Dachgeschoss
Wohn-/Schlafzimmer 34,29 m²
Wohnfläche rechts ca. 108 m²
Wohnfläche links ca. 112 m²
Gesamt Wohnfläche ca. 220 m²
Möschler Roger
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataMühlenenstrasse 14
8856 Tuggen (SZ)