RealAdvisor
it
Von Poll Rheinfelden | Fricktal - Agenzia Immobiliare a Fricktal
Von Poll Rheinfelden | Fricktal - Agenzia Immobiliare a Fricktal

Von Poll Rheinfelden | Fricktal

Kupfergasse 1, 4310 Fricktal
von-poll.com
5 su 5 stelle
(22) recensioni

Team

Informazioni

Ihr Immobilienmakler für Rheinfelden, Fricktal und Umgebung Am höchsten Punkt des schiffbaren Rheins liegt Rheinfelden, die älteste Zähringerstadt der Schweiz. Der mittelalterliche Stadtkern, die mit Fresken verzierten Fassaden, Torbogen und Türme sowie das kunstvoll gebaute Rathaus mit gotischem Treppenaufgang zeugen von Rheinfeldens reicher Vergangenheit. Zum Verweilen lädt die autofreie Altstadt mit der breiten Marktgasse, den Straßencafés, Restaurants und Boutiquen ein. Im Sommer kann man im Strandbad direkt am Rhein direkt in das erfrischende Nass eintauchen. Naturliebhaber gehen ein paar Schritte zur Altstadt hinaus und befinden sich im schönsten Wandergebiet des Fricktals. Ganzjährig ist auch die Erholung auf dem Golfplatz Rheinfelden möglich. Internationale Berühmtheit erlangte die Stadt, als die Solebäder eröffnet wurden. Heute ist Rheinfelden ein beliebter und weitaus bekannter Treffpunkt für Gesundheit und Wellness. Durch die ausgezeichnete Verkehrslage ist das familienfreundliche Rheinfelden mit Auto, Zug oder Schiff einfach und schnell erreichbar. Auch Basel ist nur ca. eine Viertelstunde weit entfernt. Für Sie in den besten Lagen - Ihr kompetenter Immobilienmakler in Rheinfelden / Fricktal berät Sie gern!

Proprietà vendute da Von Poll Rheinfelden | Fricktal (12)

VENDUTO
Appartamento
4054 Basilea
Venduto da Alessandro Marra
settembre 2023
VENDUTO
Palazzo residenziale
Wangen b. Olten (4612)
Venduto da Alessandro Marra
agosto 2023
VENDUTO
Palazzo residenziale
Zeiningen (4314)
Venduto da Alessandro Marra
luglio 2023
VENDUTO
Palazzo residenziale
Liestal (4410)
Venduto da Alessandro Marra
marzo 2023
VENDUTO
Palazzo residenziale
Zunzgen (4455)
Venduto da Alessandro Marra
gennaio 2023

Recensioni

5 su 5 stelle
(22) recensioni
Pajtim Halimi
Google
Pajtim Halimi
5 su 5 stelle
Iris F.
Google
Iris F.
5 su 5 stelle
Mit Herrn Marra zu arbeiten war durchwegs professionell. Klare Kommunikation, verlässlich und vertrauenswürdig von Beginn bishin zur Übergabe an die neuen Mieter über das Übergabeprotokoll und der regelmässigen Feedbacks im Verlaufe des Prozesses machten es uns einfach, nach mehrerer Fehltritten mit diversen vorgängigen Marklern, wieder Vertrauen in einen sehr kompetenten Markler zu gewinnen. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und gerne wieder. Beste Grüsse
Rod T
Google
Rod T
5 su 5 stelle
Wir haben Hr. Marra von VON POLL anlässlich eine Besichtigung in Aargau kennengelernt und fanden seine Art sehr angenehm. Er ist auf alle unsere Frage eingegangen, er war nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend. Als wir dann unsere Wohnung in Basel verkaufen wollten, sind wir auf ihn zugegangen und er hat uns sehr geholfen. Auch der Erscheinungsbild von Von Poll ist professionell. Er hat uns durch das gesamte Prozess geführt, vor wenige Tage ging es nun zu Ende. Alles wurde perfekt koordiniert und durchgeführt. Ich kann Hr. Marra nur empfehlen.
Thomas Mohler
Google
Thomas Mohler
5 su 5 stelle
Hr Marra von VonPoll hat uns beim Verkauf unseres Haus professionell begleitet und ausgezeichnet beraten. Er konnte uns schliesslich die Käufer vermitteln, welche genau in die Konstellation unseres Hauses mit Einliegerwohnung passen.
Michael Herzog
Google
Michael Herzog
5 su 5 stelle
Herr Mara hat sich sehr flexibel für uns Zeit genommen. Seine Ausführungen waren ehrlich und kompetent.
Contatta Von Poll Rheinfelden | Fricktal

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.