













Piacevole e professionale, grazie :-)
Una collaborazione molto cordiale, semplice e professionale. Sandro è sempre stato a nostra disposizione per le nostre domande e preoccupazioni e ha avviato la vendita in modo molto rapido. Ti ringraziamo ancora per il lavoro e la rapida vendita della nostra proprietà.
Molto piacevole, comunicazione e consulenza senza complicazioni Presentazione virtuale professionale dell'oggetto Gestione rapida e senza problemi
Ottima assistenza con grande impegno personale. Maximilian Stamm è stato sempre professionale, serio e affidabile e si è impegnato in modo sopra la media per la vendita della mia casa. Collaborazione molto piacevole – sempre di nuovo.
Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und speditive Abwicklung des ganzen Teams beim Verkauf unseres Elternhauses. Ihre Dienstleistung ist einfach top. Bei Schnyder VST Immobilien AG ist man in guten Händen. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.
Yasmine è stata incredibilmente disponibile e ci ha consigliato in modo eccellente! È una vera esperta immobiliare.
Ich habe bei GCT, Thomas Becker ein Objekt gekauft und anschliessend über Sie vermietet. Thomas Becker und das GCT Team haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Vom Kauf über die Sanierung und Vermietung durfte ich jederzeit auf seine grosse Erfahrung zurückgreifen und habe stets sehr wertvolle und ehrliche Einschätzungen erhalten. Die Kommunikation war durchgehend effizient, unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell - man mekrt, dass hier jemand mitdenkt. Besonders hervorheben möchte ich, wie Thomas Becker und das Team arbeiten: immer fair, lösungsorientiert und mit dem klaren Fokus auf Win-Win für alle Parteien. Das ist im Immobilienbereich definitiv nicht selbstverständlich! Ich werde auch bei zukünftigen Projekten sehr gerne wieder mit Thomas Becker und GCT-Team zusammenarbeiten.
Ho contattato la signora Kühne su raccomandazione del mio fiduciario e le ho affidato la vendita della mia proprietà. La vendita è andata bene. Posso raccomandare la signora Kühne.
Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.