Ich habe Frau Annette Schneider als äussert kompetente, engagierte Immobilienmaklerin erlebt. Trotz schwierigen Umständen konnte der Verkauf mit noch nicht beseitigtem Wasserschaden innert ein paar Monaten abgewickelt werden. Dies wäre ohne den grossen Einsatz mit viel Herzblut nicht zu schaffen gewesen wäre. Habe mich richtig entschieden indem ich auf ein kleines Maklerbüro gesetzt habe, da viel Spielraum für individuelle Betreuung geleistet werden konnte. Ich kann Frau Annette Schneider nur wärmstens weiterempfehlen.
Raccomando assolutamente Bumbacher Immobilien. La collaborazione per l'acquisto del mio edificio plurifamiliare a Safenwil è stata molto professionale, efficiente e piacevole dall'inizio alla fine. La signora Martina Bumbacher è stata sempre disponibile, ben preparata e ha accompagnato l'intero processo in modo rapido e strutturato. Ho particolarmente apprezzato la comunicazione trasparente e la gestione affidabile – così si immagina un'agenzia immobiliare. Anche il tocco personale, come ad esempio la piacevole attenzione con lo champagne, ha ulteriormente sottolineato la positiva impressione complessiva. Grazie mille per la fantastica collaborazione!
Thanks to Mr. Ersöz, we finally found our dream home. He is an exceptional professional – very friendly, always helpful, and always available, even on his days off. His work is meticulous, reliable, and characterized by a great deal of personal commitment. Communication with him was always pleasant and straightforward. We are extremely satisfied and can recommend him without hesitation – a person you can truly trust, who performs his work with passion and high quality.
Bin Voll Zufrieden mit dem Hama Verwaltung. Der Verkauf ging Zügig Voran. Die Fotos und Bewerbung waren Super. Natürlich auch sein Team. Auch die Schreiberei mit dem Amtshaus Olten hat Matias Woodtli Erledigt. Wünsche der HAMA Verwaltung AG alles Gute und Gesundheit in der Zukunft. Grüsse Kurt Jäggi
Sie verstehen ihr "Handwerk" sehr gut. Sie haben das gewünschte Feingefühl, sind exzellente Zuhörer und zeigen grosses Verständnis für die persönlichen Umstände. Mit ihnen hat man einen grossartigen Partner an der Seite.
Herr Pitsch war unser Makler bei der Immobilie, die wir mit Hilfe von ihm veräussert haben. Wir hatten vom ersten Termin an ein gutes Gefühl. Herr Pitsch hat uns sehr professionell, kompetent und auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen beraten. Auch wenn es manchmal sicher nicht immer einfach war, wenn die gleichen Fragen 2-3 mal gestellt wurden, wenn wir etwas nicht richtig verstanden haben. Herr Pitsch hat erreicht uns zu beruhigen wenn Zweifel kamen. Seine menschliche Art hat uns gezeigt, den richtigen Mann an unserer Seite zu haben. Wir möchten ihm nochmals ganz herzlich danken, für seine vielseitige Begleitung von der Kundenaquisation bis zur Unterzeichnung. Wir können Ihn nur weiter empfehlen als kompetenten Experten, der auch das Menschliche nicht vergisst. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft