**Il signor Imhof** ci ha accompagnato **eccellentemente** nella vendita della nostra **villa** e ha venduto l'immobile in **molto breve tempo** a un **prezzo eccellente**. In questo processo, ha **mediato professionalmente** tra tutte le parti e ha assunto responsabilità che vanno ben oltre il semplice lavoro di **agente immobiliare**. Ha persino organizzato il nostro **trasloco** e mi ha accompagnato personalmente a diversi appuntamenti con **architetti**, **banche** e **assicurazioni**. Il suo modo **competente**, **semplice** e **umano** mi ha dato molta **sicurezza** durante l'intero processo di vendita e ha portato **letteralmente luce** nell'oscurità.
Ich war mit der Betreuung durch Markus während des gesamten Verkaufsprozesses sehr zufrieden. Die Kommunikation war stets offen, transparent und zeitnah. Besonders geschätzt habe ich die freundliche, ruhige und professionelle Art, mit der alle Anliegen behandelt wurden. Der Verkauf der Wohnung wurde kompetent begleitet, und ich fühlte mich jederzeit gut informiert und beraten. Dank der angenehmen Zusammenarbeit verlief der gesamte Prozess unkompliziert und vertrauensvoll. Ich kann Markus uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die hervorragende Unterstützung.
Hat alles super geklappt, Ziel erreicht. Gute professionelle Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswerter Makler.
Comunicazione aperta, attenta alle esigenze dei clienti. Azione competente, proattiva e professionale
Beim Verkauf unserer Ferienwohnung im Wallis wurden wir kompetent beraten. Die Erstellung der Verkaufsdokumentation und auch alle weiteren Schritte erfolgten sehr speditiv, wir wurden laufend über den Fortgang informiert und die Wohnung war nach gut 2 Monaten verkauft. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den tollen Service.
Gestione professionale Risposta rapida Tutto è andato per il meglio
Nous avons été ravi de notre expérience avec Viviane et Thomas. Disponibles, de bons conseils, pragmatiques et réactifs lorsqu'il a fallu résoudre les challenges liés à la transaction. Merci à vous deux et bonne continuation !