Wir erleben die Zusammenarbeit mit dieser Maklerin als durchweg sehr positiv und haben sie bislang auch bereits so erfahren. Von Anfang an überzeugt sie durch ihre sympathische, offene und angenehme Art. Sie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für Fragen und Anliegen. Besonders auffällig ist ihr hohes Engagement und ihre Motivation, auch bei einem anspruchsvolleren Objekt wie unserem modernen, eher hochpreisigen Haus in einer nicht ganz einfachen Lage. Obwohl es sich dabei um ihr erstes Verkaufsobjekt handelt und daher noch keine bisherigen Bewertungen oder Referenzen vorliegen, arbeitet sie sehr engagiert und professionell. Dabei zeigt sie auch eine klare fachliche Kompetenz – man merkt, dass sie eine fundierte und umfangreiche Maklerausbildung absolviert hat. Sie geht strukturiert vor, kann gut beraten und vermittelt stets den Eindruck, die notwendigen fachlichen Grundlagen zu beherrschen. Sie bleibt stets lösungsorientiert, unterstützt aktiv im gesamten Prozess und bringt viel persönliche Einsatzbereitschaft mit. Ihre positive und motivierende Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir können sie aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Engagements und ihrer fachlichen Kompetenz sehr empfehlen und sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Zusammenarbeit.
Grazie mille per la collaborazione molto professionale. Mi sono sempre sentito ben accolto e accompagnato e posso raccomandare vivamente il signor Minder. Si è occupato di tutto nella vendita del mio appartamento ed è sempre stato disponibile per le mie numerose domande. Grazie mille!
molto competente agente immobiliare, ha gestito la vendita della mia proprietà in modo professionale.
La gestione dalla visita fino alla consegna è stata trasparente, strutturata e molto piacevole. Auguro ulteriore successo.
Melanie macht gute Arbeit. Von der Beschreibung der Wohnung, über die Auswahl der Küche, Plätti und Bodenbeläge und alles Weitere, half Sie uns Hand in Hand. Vor der Verschreibung beim Notar, hat Sie uns den Vertrag erklärt und vorgelesen. Wir haben uns bei Ihr sicher gefühlt und fühlen uns in der neuen Wohnung schon wie Zuhause. Danke Melanie.
Die Erfahrungen mit Herrn Salzmann waren sehr gut. Er hat meine Immobilie realistisch und für mich nachvollziehbar eingeschätzt. Mein Objekt wurde in der schönen Dokumentation optimal präsentiert. Dadurch hat der Verkauf auch innert kürzester Zeit geklappt. Bei den Besichtigungsterminen wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen. Ich fühlte mich bei jedem Verkaufsschritt partnerschaftlich mit einbezogen. Von den Käufern habe ich positive Rückmeldungen zu der Maklerarbeit von Herrn Salzmann erhalten. Seine kompetenten Auskünfte und sein angenehmes Auftreten wurden geschätzt. Ich werde Herrn Salzmann jederzeit als Makler sehr gerne empfehlen.