RealAdvisor
it
Valmire Hasani - Agente Immobiliare a Kreuzlingen
Valmire Hasani - Agente Immobiliare a Kreuzlingen

Valmire Hasani

Agenzia

Immoran GmbH - Agenzia Immobiliare a Kreuzlingen
Immoran GmbH
5 su 5 stelle
(1) recensione
Rigistrasse 10, 8280 Kreuzlingen
Vedi altro

Informazioni

Als erfahrene Immobilienmaklerin mit Leidenschaft für den Verkauf von Immobilien biete ich massgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Meine Kommunikationsstärke und mein Branchenwissen ermöglichen es mir, starke Kundenbeziehungen aufzubauen. In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Restaurants und Cafés mit meiner Familie und genieße die Natur bei Wanderungen oder morgendlichen Joggingrunden. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten, um ihnen ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Proprietà vendute da Valmire Hasani (1)

VENDUTO
Casa unifamiliare • 8.5 locali
Neuwilen (8566)
Venduto da Valmire Hasani
febbraio 2024
Contatta Valmire Hasani

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.