RealAdvisor
it
Benjamin Dähn - Agente Immobiliare a Schaffhausen
Benjamin Dähn - Agente Immobiliare a Schaffhausen

Benjamin Dähn

Agenzia

Dähn Immobilien - Agenzia Immobiliare a Schaffhausen
Dähn Immobilien
5 su 5 stelle
(12) recensioni
Hohlenbaumstrasse 157, 8200 Schaffhausen
Vedi altro

Informazioni

Nach vielen Jahren in der Vermögensberatung wechselte ich vor zehn Jahren in die Immobilienbranche und fand dort meine Erfüllung. Als Top- 10 Makler bei Engel & Völkers Schweiz eignete ich mir ein umfassendes Know-how im Bereich internationale Immobilienvermittlung an, welches ich nun als selbständiger Immobilienmakler gerne an Sie weitergeben möchte. Ein über die Jahre gewachsenes und gepflegtes Netzwerk an Menschen, die am Immobilienbereich interessiert sind, dort arbeiten oder Dienstleistungen anbieten, steht mir jederzeit zur Verfügung.

Proprietà vendute da Benjamin Dähn (8)

VENDUTO
Appartamento • 4 locali
Flurlingen (8247)
Venduto da Benjamin Dähn
dicembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 4.5 locali
Oberhasli (8156)
Venduto da Benjamin Dähn
settembre 2023
VENDUTO
Casa unifamiliare • 4.5 locali
Stein am Rhein (8260)
Venduto da Benjamin Dähn
luglio 2023
VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
8152 Opfikon
Venduto da Benjamin Dähn
novembre 2022
VENDUTO
Casa unifamiliare • 6.5 locali
Rafz (8197)
Venduto da Benjamin Dähn
luglio 2022
Contatta Benjamin Dähn

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.