RealAdvisor
it
Urs Witprächtiger - Agente Immobiliare a Sempach
Urs Witprächtiger - Agente Immobiliare a Sempach

Urs Witprächtiger

Agenzia

home & living Immobilien - Agenzia Immobiliare a Sempach
home & living Immobilien
Oberstadt 15, 6204 Sempach
Vedi altro

Informazioni

Urs Witprächtiger ist der Firmengründer und leitet die home & living Immobilien GmbH. Als Verwaltungsratspräsident zeichnet er verantwortlich für die strategische und rechtliche Führung des Unternehmens. Durch sein Studium in Marketing und Vertrieb und als Immobilienexperte konnte er die Basis für seine Karriere legen, national sowie international zahlreiche Erfahrungen sammeln und wichtige Erfolge erzielen. Zudem ist er regional sehr gut verankert. Er versteht sich als hervorragender Netzwerker und arbeitet unter anderem mit Verwaltern, Investoren, Architekten und Finanzberatern zusammen. In seiner Freizeit ist er gerne sportlich aktiv und kulturell und politisch sehr interessiert.

Proprietà vendute da Urs Witprächtiger (11)

VENDUTO
Palazzo residenziale • 8.5 locali
Schlierbach (6231)
Venduto da Urs Witprächtiger
aprile 2024
VENDUTO
Appartamento • 3.5 locali
Brugg AG (5200)
Venduto da Urs Witprächtiger
gennaio 2024
VENDUTO
Appartamento • 4.5 locali
Schlierbach (6231)
Venduto da Urs Witprächtiger
dicembre 2022
VENDUTO
Appartamento • 3.5 locali
Lenzburg (5600)
Venduto da Urs Witprächtiger
ottobre 2022
VENDUTO
Appartamento • 3.5 locali
Staufen (5603)
Venduto da Urs Witprächtiger
giugno 2022
Contatta Urs Witprächtiger

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.