Un grande ringraziamento a Eveline Meister per il suo supporto e la vendita della nostra proprietà. Consiglio vivamente recImmo AG
Wir kannten INTUS bereits von der Bewirtschaftung unseres MFH Affoltern a/A und sind auch mit der Bewirtschaftungsabteilung (generell und der aktuell zuständigen Mandatsleiterin Frau J. Mathys) sehr zufrieden. Deshalb haben wir den Verkaufsauftrag für die EW Zug ebenfalls an INTUS erteilt. Neben den bereits beantworteten Fragen darf ich noch hinzufügen: - Sehr professionelle Fotos, perfekte Dokumentation - Spontan hätten wir uns den Abschluss der Reservationsvereinbarung etwas anders vorgestellt als gemäss der Praxis INTUS. Wir hätten ein paralleles Zustellen einer Reservationsvereinbarung an mehrere ernsthafte Interessenten begrüsst, verbunden mit dem Hinweis, dass die erste unterzeichnete Rücksendung berücksichtigt wird. Die hätte den gesamten Prozess zeitlich etwas optimiert, bedenkt man doch auch, dass die Verkäuferschaft bis zur Mutation im Grundbuch in der Kostenpflicht steht für das zu verkaufende Objekt. Und dies auch angesichts der extrem langen Wartezeiten beim (öffentlichen) Zuger Notariat. - Es gab in unserem Fall verschiedene Besonderheiten (Personalhypothek, unbelastete Inhaberschuldbriefe, jur. Person als Käuferschaft). Dies löste bei der Instruktion der Notarin Nachbesserungen aus, welche wir initiieren mussten. => Letztlich ist aber alles zur vollen Zufriedenheit abgelaufen, auch die Käuferschaft ist in diesem Prozess "an der Hand genommen" worden und scheint ebenfalls sehr glücklich zu sein mit dem Kauf.
La signora Kägi è molto impegnata e estremamente competente. L'assistenza ricevuta da lei l'ho vissuta in modo costantemente positivo. Sa come seguire i compratori e mi ha dato una sensazione di sicurezza durante l'intero processo. La comunicazione è stata sempre chiara, trasparente e affidabile. Se dovessi voler vendere nuovamente l'immobile, mi rivolgerò alla signora Kägi. Posso raccomandarla con la massima fiducia. 👌
Swissresidence hat uns geholfen, unser Haus, am Zugersee, das in einer sehr guten Lage ist, zu verkaufen. Wir waren sehr zufrieden mit der engen und transparenten Zusammenarbeit mit Swissresidence, die professionell, ruhig, beharrlich und sehr freundlich, den Prozess geleitet haben. Wir können Swissresidence daher absolut weiterempfehlen.
Il signor Kaeser ha trovato un acquirente per il mio appartamento in breve tempo e ha gestito l'intero processo di vendita con la mia massima soddisfazione.
Grazie a un buon amico sono arrivato da Jerry.\nSono molto soddisfatto, dal primo contatto fino alla vendita, tutto è andato liscio.\nSiamo arrivati, grazie al marketing professionale, rapidamente a una conclusione, il che mi ha fatto risparmiare molto tempo e fatica.\nÈ importante avere qualcuno che ti guidi attraverso la giungla delle vendite e che tenga d'occhio tutte le cose importanti.\nCon questo voglio anche ringraziarti di cuore, Jerry.\nÈ stato davvero piacevole lavorare con te.\nTi auguro ancora tanto successo :)
Massima professionalità ed efficacia