Il signor Wyss ci ha consigliato e accompagnato in modo competente e premuroso nella vendita del nostro appartamento di 4.5 locali a Wiler. La sua competenza e il suo modo professionale ci hanno convinti fin dall'inizio. Grazie alle riprese 3D, l'appartamento è stato presentato in modo ottimale sulla piattaforma di WY Immobilien, suscitando un vivo interesse. Così, la vendita è stata conclusa con successo e con soddisfazione di tutte le parti. Grazie mille!
Guten Tag Herr Wyss !! Wir möchten uns , für Ihre hoch geschätzte Arbeit ganz, ganz herzlich bedanken !!! Sie haben uns mit Ihrer selbstlosen Art immer geholfen, sogar über unsere Abmachung das Haus zu verkaufen! Auch für eine Mietwohnung, die wir uns soooo gewünscht haben, haben Sie sich immer eingesetzt!! Für uns sind Sie der beste Makler der Welt!! Eben noch Mensch, der noch viel von Sich gibt ! Ist in unserer Zeit nicht mehr soooo üblich oder selbstverständlich !! Grossen Dank für allles, Sie sind der Beste !!! Die wärmsten Grüsse von Ihren dankbaren Gilgens aus Kirchberg
Il signor Minder ci ha consigliato in modo molto competente e professionale e ci ha supportato durante l'intero processo di vendita. Senza di lui non saremmo riusciti a vendere la nostra casa così rapidamente e così bene. E tutto questo a condizioni eque.
Die Zusammenarbeit mit Marc war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Der gesamte Verkaufsprozess war gut begleitet und für uns als Verkäufer ideal. Die Aufbereitung (Online-Rundgang) der Räumlichkeiten für den Verkauf wurde professionell erstellt und brachte einen klaren Mehrwert für das Inserat.
Wertvolle Unterstützung bereits in der Projektentwicklung. Pragmatische und unkomplizierte Zusammenarbeit im ganzen Prozess. Einige - z.T. auch unangenehme - Arbeiten übernommen ohne zusätzliche Kosten. Sehr gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis. Wird auch bei den Käufern aufgrund seiner zuvorkommenden Art sehr geschätzt.
La signora Anna Kobi ha valutato e venduto il nostro appartamento. Con il suo approccio professionale, competente e cordiale, la collaborazione è stata molto piacevole e di successo. Possiamo raccomandare la signora Anna Kobi al 100%.