Wunderschöne Altbauwohnung im unteren Kirchenfeld zu vermieten. Zu vermieten ab 1. November, aber nach Vereinbarung auch früher möglich!
Es handelt sich beim Objekt um eine geräumige 3.5 Zimmerwohnung im 1. Stock mit einem Kellerabteil. Das Highlight der Wohnung bildet eine riesige Terrasse mit Aussicht, die zum Verweilen einlädt. Der Terrassenboden wird bei der Neuvermietung mit einem hochwertigen Natursteinboden ersetzt. Die Altbauwohnung hat viel Charme, ist in einem sehr guten Zustand und wurde im 2023 aufwändig saniert. Sie verfügt über einen hohen Ausbaustandard!
Das Haus befindet sich an bester Lage im unteren Kirchenfeld direkt an der Ka-We-De Bushaltestelle. Der Bahnhof kann innert 7 Minuten mit dem Bus oder innert 20 Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Kirchenfeld ist ein sehr beliebtes und ruhiges Wohnquartier. Der Dählhölzliwald als Naherholungsgebiet und die Aare befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz vorhanden sowie Parkmöglichkeiten in der blauen Zone.
Gesucht werden ruhige und unkomplizierte Mieter ohne Haustiere. Bei Interesse können Sie uns gerne Ihre Kontaktangaben hinterlassen, sodass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAegertenstrasse 77
3005 Bern (BE)