Die Galeriewohnung ist teil der Wohnanlage Residenza Plaz Bivio. (https://residenza.ch)
Der offene Raumplan, dekoriert mit ausgewählter Originalkunst der amerikanisch-griechischen Künstlerin Leda Luss-Luyken, bietet ein einzigartiges Wohnerlebnis in Bivio. Die Aussicht ist außergewöhnlich. Durch die Südlage der Galeriewohnung hat man maximale Sonnenbestrahlung die man wunderbar im Innenbereich und auf dem Balkon genießen kann! Sie können Ski fahren, wandern, langlaufen, Schlittschuh laufen, schwimmen, rodeln, spazieren gehen, bowlen, ins Kino gehen - alles innerhalb 5min Gehweite.
Die Wohnung besteht aus einem Galerie-Schlafzimmer und einer offenen Wohnküche. Sie verfügt über einen Balkon mit einem außergewöhnlichen Panoramablick auf die Stadt Bivio und die Alpen. Die Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und wird vom warmen Licht der Sonne durchflutet - in der Nacht sorgt die Fußbodenheizung für Gemütlichkeit. Ein großzügiger separater Eingangsbereich bietet viel Platz für Ihre Winterkleidung und Ihr Gepäck. Das Schlafzimmer bietet ein Doppelbett und ein Kinderbett, während das Wohnzimmersofa ausklappbar ist und so zwei weitere Schlafplätze schafft.
Zugang für Gäste
Inkludiert ist der private Garagenstellplatz für 1 Pkw. Er ist der nächste Platz am Fahrstuhl sodass man bei der An- und Abreise das Gepäck nicht weit tragen muss. Nebenkosten für die Wohnanlage sowie, Wasser sind inkludiert. Strom für Heizung (ca. 1000 CHF im Jahr sowie Zugang zum Pool sind im Mietzins nicht inbegriffen.
Verfügbarkeit: ab jetzt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data7457 Bivio (GR)