Eine charaktervolle Residenz, die in Ruhe eingebettet ist, aber gut mit dem Stadtzentrum verbunden ist, befindet sich diese prächtige 2,5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss einer historischen Residenz, die aus nur vier Wohneinheiten besteht.
Diese Wohnung kombiniert den Charme traditioneller Architektur mit dem Komfort gut verteilter Räume. Ideal für Singles, Paare oder Fachleute, die in einer privaten, einladenden und atmosphärischen Umgebung leben möchten.
Gut verteilte Wohnfläche mit funktionalen und harmonischen Innenräumen.
Der Wohnbereich mit direktem Zugang zum Garten ist hell und einladend, die separate Küche, die mit allem Notwendigen ausgestattet ist, fügt sich perfekt in die Umgebung ein und bewahrt den schlichten und eleganten Stil der Residenz. Das geräumige Schlafzimmer mit Bodenfliesen aus Feinsteinzeug, das auf das Grüne blickt, garantiert Ruhe und Privatsphäre, das Fensterbad mit Badewanne.
Der gepflegte Privatgarten ist eine exklusive Oase des Friedens zur privaten Nutzung für Momente der Entspannung, des Lesens oder um die Natur in jeder Jahreszeit zu genießen.
Die ideale Wohnung für diejenigen, die einen reservierten Kontext suchen, ohne auf die Annehmlichkeiten des urbanen Lebens zu verzichten.
Kleine Haustiere sind willkommen, vorbehaltlich der Bewertung und Genehmigung durch die Eigentümer.
Monatliche Miete: CHF 1'400.–
Nebenkosten (ohne Anpassung): CHF 200.–
Zwei externe Parkplätze monatlich CHF 100.–
Die Wohnung ist sofort verfügbar.
Für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren:
Simone Mezzapesa
Immobilienberater
M: +41 76 4250334
Büro: +41 91 225 69 99
📧 info@ebuyhouse.ch
🌐 www.ebuyhouse.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6932 Breganzona (TI)