Wir suchen eine sympathische ruhige, unkomplizierte Nachmieterschaft per Anfang August 2025 für eine ländlich gelegene 4-Zimmer-Wohnung zwischen Biglen und Walkringen.
Die Dachwohnung befindet sich im 1.OG. eines gepflegten Dreifamilienhauses, welches auf einer Anhöhe liegt und von wo man einen tollen Blick in die Berner Alpen geniesst. Die Wohnfläche beträgt ca. 90 m2, dazu kommen ca. 50 m2 ganztägig besonnte Dachterrasse und ein zweiter ca. 7 m2 Balkon mit Abendsonne.
Die helle und sonnige Wohnung verfügt über eine grosszügige neuwertige Küche, ein helles Bad, Naturkellerabteil und ein kleines Estrichréduit. In der Miete inbegriffen sind zudem ein gedeckter PW-Unterstand sowie ein Aussenparkplatz. Die Liegenschaft befindet sich in der Landwirtschaftszone neben einem Bauernhof und liegt inmitten eines grossen Gartens mit Biotop. Die Wohnung ist ideal für eine naturverbundene Einzelperson, ein Paar oder eine Zweier-WG, die auch gerne eigene Gartenbeete bewirtschaften möchten. ÖV-Anbindung via Postauto nach Worb (ca. 10 Min. Fussweg) bzw. 15 Min. Fussweg zu Bahnhof Biglen oder Walkringen.
Miete Fr. 1'770.- inklusiv. Verfügbar per 1.8.2025 oder nach Absprache.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSägestutz 539
3512 Walkringen (BE)