Zentrales Wohnen im 2-Familienhaus
Diese nicht alltäglich 3.5 Zimmerwohnung befindet sich im Dorfzentrum von Frenkendorf in einem 2-Familienhaus. Die Wohnung eignet sich für 1-2 Personen oder für jemand der neben dem Wohnen z.B. noch ein Atelier, Nagelstudio, Coiffeur etc. benötigt da die Räumlichkeiten auf 2 Etagen befinden mit jeweils separaten Zugängen.
Die Nebenkosten betragen fix Fr. 400.00 für Heizung, Holz für Kachelofen, Wasser, Strom) somit gibt es kein böses erwachen. Die Wohnfläche beträgt ca. 75-80m2
Untergeschoss: Durch den Eingang gelang man in einen Raum mit Waschbecken welcher vielseitig genützt werden kann , von hier kann man in ein Zimmer (ca. 23m2) welches sich als Schlafzimmer, Atelier, Nagelstudio etc. eignet auf der anderen Seite befindet sich eine Dusche und WC sowie weiterer Stauraum.
Hochparterre: Durch den Haupteingang gelangt man in den Küchenbereich, ein Bad mit Wanne/WC, ein schönes Wohnzimmer mit Kachelofen und echt Holzboden sowie ein weiteres Zimmer befinden sich auf dieser Etage.
Ein Gartensitzplatz und Kellerabteil gehört zur Wohnung dazu. Für ein kleines Auto hat es Platz vor dem Haus.
Desweitern gibt es eine gemeinsame Waschküche und Gartenhaus welche mitbenützt werden kann.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataNübrigweg 5
4402 Frenkendorf (BL)