Dieses Mehrfamilienhaus mit insgesamt 8 Wohneinheiten, welche alle die gleiche Grösse aufweisen und alle einen ähnlichen Grundriss haben, befindet sich an sehr schöner und ruhiger Lage, neben einem Naherholungsgebiet. Die 3.5-Zimmer-Maisonettewohnung im 1. Obergeschoss erreichen Sie über die Treppe. Der kompakte und gut durchdachte Grundriss auf ca. 70 m² Wohnfläche ist für 1 bis max. 3 Personen konzipiert und ermöglicht Ihnen einen angenehmen Tagesablauf.
Im Eingangsbereich der Wohnung auf der linken Seite befindet sich die Gästetoilette mit einem Lavabo. Die geschlossene Küche mit Stauraum und einigen Oberschränken bietet Ihnen Ruhe und viel Privatsphäre beim Kochen.
Lassen Sie sich von dem grossen lichtdurchfluteten Wohnzimmer begeistern. Von der Küche sowie vom Wohnzimmer erreichen Sie den grossen Balkon mit 9 m² Fläche (insgesamt hat die Wohnung 3 Balkone). Dieser hat eine schöne Aussicht direkt ins Grüne und bietet Ihnen genügend Platz für individuelle Nutzungsmöglichkeiten.
Die zwei grossen Zimmer im Obergeschoss der Wohnung verfügen über viel Lichteinfall und ein gutes Platzangebot. Zusätzlich hat jedes Zimmer je einen Balkon à 3 m². Das grosse Bad auf dieser Etage hat eine Badewanne, ein Lavabo sowie eine Toilette.
Zur Wohnung gehört zusätzlich ein geräumiges Kellerabteil im Erdgeschoss sowie ein separates Reduit neben Ihrer Wohnung. Der Keller hat zwei Stromanschlüsse und bietet Ihnen zusätzlich genügend Platz, um einiges unterzubringen. Der Keller ist zu jeder Jahreszeit angenehm temperiert.
Im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses steht ein geräumiger Gemeinschaftswaschraum zur Verfügung. Die Nutzung erfolgt nach einem festgelegten Waschplan, der den Bewohnern geregelte Waschtage zuteilt. Da nicht alle Mieter den Gemeinschaftswaschraum benutzen, gibt es ausreichend Zeitfenster für dessen Nutzung. Der Waschraum bietet ausreichend Platz zum Trocknen der Wäsche, sodass ein komfortables und effizientes Wäschemanagement gewährleistet ist.
Zur allgemeinen Nutzung für die Mieter hat es vor dem Haus eine Gartenfläche mit Grillplatz
Zusätzlich zur Wohnung kann eine geschlossene Einzelgarage für CHF 135.00 dazu gemietet werden. Die Garage hat eine Fläche von 3.29 m x 5.27 m und eine Einfahrtshöhe vom 2.1 m.
Bitte beachten Sie, dass die gezeigten Bilder nicht direkt von der zur Vermietung stehenden Wohnung stammen. Daher kann es zu Abweichungen kommen.
Die Nebenkosten werden Akonto CHF 220.--/ Monat verrechnet.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataGarnbuchiweg 38
2540 Grenchen (SO)