Wir vermieten wir nach Vereinbarung eine 4,5-Zimmer-Wohnung im mit unverbaubarer Sicht zur Landwirtschaftszone und viel Privatsphäre.
Geniessen Sie die freie Sicht über die landwirtschaftliche genutzte Ebene mit weitsichtigem Ausblick ins Grüne bis zum Horizont.
Die lichtdurchflutete und grosszügige 4.5-Zimmer-Wohnung im Eigentumsstandard vermittelt ein offenes und grosszügiges Raumangebot und brilliert durch einen modernen Grundriss und helle Architektur. Die grossen Fensterfronten bringen viel Tageslicht in die Wohnung.
Das Gebäude ist Minergie-Zertifiziert und auf dem neusten technischen Stand, ohne Kompromisse. Eine Wärmepumpe ermöglicht ein ökologisches und ökonomisches Beheizen im Winter. Die Photovoltaikanlage auf dem Dach versorgt die Liegenschaft am Tag mit selbst produziertem Solarstrom und deckt einen Teil des Jahresbedarfs für den allgemeinen Strom ab.
Der Ausbau ist äusserst hochwertig und bietet folgende Annehmlichkeiten:
· Eichenparkett in der Wohnung, Feinsteinzeug Platten in den Nasszellen
· Decken Weissputz, Wände Abrieb 1mm, weiss gestrichen
· Fussbodenheizung mit Raumthermostat
· Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Zu- und Abluft in der Decke eingelegt (Minergie)
· Zwei grosszügige Nasszellen, Spiegelschrank dimmbar, alle Lavabos sind mit Unterschränken ausgestattet
· Doppellavabo in Bad/WC
· Schwellenfreie Dusche mit Glastrennwand und Regendusche
· Eigene Waschmaschine und Tumbler
· Die Küche präsentiert sich mit weissen Kunstharzfronten, einer schwarzen Granitabdeckung, einer Glasrückwand und ist mit Unterleuchten LED-Spotlampen ausgestattet. Sie verfügt über folgende Geräte: Glaskeramik Kochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, hochliegender Kombi Backofen-/Steamer von V-Zug, Dunstabzugshaube/Umluft von Wesco
· Grosszügiger Balkon oder Sitzplatz zur Südseite, zusätzlich zur Westseite eine grosse Loggia (14m2), wobei rund (10.6m2) davon als Wintergarten verglast sind. Die Verglasung kann aufgeklappt und zur Seite geschoben werden. Somit kann die Loggia ganzjährig genutzt werden.
· Fenster Kunststoff/Aluminium, 3-fach Isolierverglasung
· Alle Fenster sind mit elektrischen Rafflamellenstoren ausgerüstet
· Wandschrank, Garderobe und LED-Spotlampen im Eingangsbereich
· Deckenanschlussstellen pro Raum
· Mehrere Schalter- und Steckdosenkombinationen pro Raum, zum Teil geschaltet
· Mindestens eine Multimediasteckdose pro Zimmer, (diverse Anbieter ausser UPC); Mieter wählen selbständig zwischen den Anbietern und schliessen direkt Verträge ab
· Grosser abgeschlossener Kellerraum (13.8m2) mit Wänden und Türe, kontrollierte Lüftung, 2 Steckdosen und FL- Leuchte, unbeheizt
· Enthärtungsanlage
· Fahrradunterstand
· Allgemeiner Sitzplatz im Aussenbereich
Gedeckter Carportplatz kann auf Wunsch für CHF 90.00/Mt. und ungedeckter Parkplatz für CHF 60.00/Mt. dazu gemietet werden.
Haustiere nach Absprache. Hunde und Katzen sind nicht erlaubt.
Für nähere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Lage und Umgebung / Verkehrsanbindung ÖV
Sie geniessen in dieser kleinen Liegenschaft viel Privatsphäre. Die Natur und das Naherholungsgebiet beginnen vor der Haustür. Die Einkaufsmöglichkeiten wie das Glattzentrum, Einkaufszentren Dietlikon, Einkaufen auf dem Bauernhof und der Flughafen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Mit dem Bus 787 (15min. Takt) erreichen Sie mit direkter Verbindung Dietlikon Bhf. in 6min., Wallisellen Glatt. in 10min. und Oerlikon Bhf. in 28min. Mit dem Bus 765 (15min. Takt) erreichen Sie mit direkter Verbindung Dietlikon Bhf. in 4min., Bassersdorf Bhf. in 5min. und Flughafen Bhf. in 20min.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRiedtstrasse 2
8303 Bassersdorf (ZH)